“Call of the Dead” wird DLC4 – ALLE HINWEISE | Black Ops 4 ZOMBIES


Im heutigen Video erkläre ich euch alle Hinweise zu DLC4 von Black Ops 4 Zombies und wieso sie auf Call of the Dead zeigen!
+++++++++ Links +++++++++
Discord: https://discord.gg/7Du3aUW
Werde Mitglied: https://youtube.com/c/maierzombies/join
Günstige Gamekeys*: https://www.mmoga.de/index.php?ref=29878&Partner=Maier
Amazon-Reflink*: https://amzn.to/2CrKabx
Instagram: https://instagram.com/maierzombies
Twitch: https://twitch.tv/maierzombies
Twitter: https://www.twitter.com/MaierZombies
Steam Gruppe: https://steamcommunity.com/groups/MaierZombies
Playstation 4: MaierYouTube
Xbox-Live-Gamertag: vF RaptorZ

+++++++++ Equipment +++++++++
4K-Gamingbildschirm*
https://amzn.to/2Ho0VE7
Rode NT-USB Mikrofon*
https://amzn.to/2M1cMvA
Rode PSA-1 Mikrofonarm*
https://amzn.to/2JcjT6q
Rode SM-6 Spinne + Popschutz*
https://amzn.to/2xRZGxk
Elgato Game Capture 60 HD*
https://amzn.to/2xLpMCa

Bei Links die mit einem * versehen sind handelt es sich um Ref-Links mit denen ihr mich KOSTENLOS unterstützt!

+++++++++ Schlusswort +++++++++
Danke, dass du dir dieses Video angesehen hast !
Wenn es dir gefallen hat, dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen.
Das Teilen meiner Videos hilft mir ungemein dabei, meine Community zu vergrößern und du kannst dadurch bei Freunden das Interesse zu einem gewissen Thema wecken.
Abonnier mich doch wenn du nichts mehr von mir verpassen willst !