Waffen auf Darkmatter! // Call Of Duty Black Ops 4 Livestream [Deutsch]


#blackops4 #callofduty #callodutyblackops4

Herzlich Willkommen auf meinem Kanal .
Ich bin Niko Army 14 Jahre Alt und werde auf diesem kanal Spiele zocken wie:

Star Wars Battlefront 2
Rocket League
Last Of Us
Und Mehr!

Falls du mehr über mich erfahren möchtest frag mich gerne in meinen Livestreams 👍

Auf dem Kanal geht es um Spaß und tolle Momente oder lustige Momente deswegen würde ich mich an jeglichen Support mit einem Abo bedanken Außerdem soll dies nicht GEHATET werden da es zum Spaß dient.

Videos kommen immer unangekündigt aber meistens selten.

Livestreams:Freitag-Sonntag/Ferien/Feiertage

Mein Designer findest auf Instagram unter: Kanäle

Falls ihr Kritik habt dann gibt sie bitte in meinen Stream an und sage mir gerne bescheid was ich besser machen kann. Bitte gib auch Konstruktive Kritik ab.

Vielen Dank dass du dir die Kanal/Videobeschreibung angesehen hast und wünsche dir einen schönen Tag.

Über ein Abo freue ich mich sehr und jegliche Unterstützung.