364 Tage nach Release | Call of Duty: Black Ops 4 Blackout

Follow Us!


Es ist nun 364 Tage her seit dem Release von Call of Duty: Black Ops 4 und damit natürlich auch von Blackout… Fantou und ich sind rein und haben auf der Map Alcatraz ne Menge Spaß gehabt ^.^
▼ Aufklappen ▼

Fantous Kanal: https://www.youtube.com/user/FantouGames

Mein Fortnite Zweitkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCMiMyevaUN5UX9-ismbNVRQ

MERCH:
•• https://3dsupply.de/de/gustafgabel/ ••

Wenn ihr über Amazon einkauft und mich unterstützen wollt natürlich ohne Mehrkosten:
►http://goo.gl/Md2waw

Soziale Netzwerke:
►Twitter: https://goo.gl/Mt7zD6
►Instagram: https://goo.gl/7Qr79K
►Facebook: https://goo.gl/OIRA5y

Mein Equipment/Setup:
►https://goo.gl/W6KbGR

__
Musik:

Odjbox – 04 Otto Croy
https://odjbox.bandcamp.com/album/swamp-stomp-e-p

OUTRO: Anybody by OCHO
http://freemusicarchive.org/music/OCHO/Anybody/
(weitere Lieder von OCHO: https://open.spotify.com/artist/0PTNr02XfM4M7wllI4tBQk)
__

Musik2:
♫http://music.odjbox.com/album/swamp-stomp-e-p
♫http://www.bensound.com/royalty-free-music
♫http://incompetech.com/music/
♫https://www.youtube.com/user/KsTBeats
♫https://www.youtube.com/user/FreeSongsToUse

Die Musik ist lizenziert unter einer Creative Commons 4.0 International Lizenz und Creative Commons 3.0.

Bezüglich der Amazon- und des Gameladenlinks:
Wenn du über meine Amazon oder Gameladen Links einkaufst, bekomme ich dadurch eine kleine Vergütung. Du zahlst natürlich den normalen Preis und kannst mich damit gleichzeitig unterstützen!

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden können

Smartphone-Wallpaper:D

Gustaf Gabel / Gustaf Games Smartphone Wallpaper